Outdoor- Workshop
Achtsamkeit in der Natur

Die Natur bietet uns so viel Raum für Entfaltung, Selbstreflexion, Heilung, wenn wir ihr achtsam und liebevoll begegnen.

Ich möchte dich einladen, eine Exkursion durch die Welt der Pflanzen und Jahreszeiten zu machen.

Wir erleben dabei mit einfachen Achtsamkeits-Übungen uns bewusst auf den Augenblick einzulassen, um in Kontakt zu kommen mit unserem ganz eigenen Zugang zur Natur. 

Wenn wir unsere Wahrnehmung sensibilisieren und unsere Verbundenheit mit der Natur, die uns umgibt, wieder bewusst erleben, können wir uns im Alltag Freiräume schaffen und Ruhe und Klarheit genießen.

Dabei werden heilsame Prozesse angeregt und Stress rieselt ab, so dass Raum für Neues und Kreativität entstehen kann.

Ähnlich wie beim Waldbaden gehen wir auf die heilenden Kräfte der Natur ein, wir arbeiten mit Elementen aus dem Focusing, einfachen Sensorik- Übungen und kleinen angeleiteten Meditationen mit Pflanzen und Bäumen. 

Näheres zu den Terminen und dem Treffpunkt bitte kurz anfragen unter  contact@focusing-frankfurt.de

Ich freue mich auf Dich.




Datum: siehe Beschreibung
Gebühr: Gruppe: 20,00 Euro pro Person, Einzel Stunde: 45,00 Euro
max. Teilnehmerzahl:

Kursanmeldung