Kraftort Natur
Waldbaden: Achtsamkeit in der Natur

In diesem Kurs lernen wir mit  einfachen Achtsamkeits-Übungen uns ganz bewusst auf den Augenblick einzulassen um in Kontakt zu kommen mit dem Wesen der Pflanzen und unserem ganz eigenen Zugang zur Natur.
Wenn wir unsere Wahrnehmung sensibilisieren und unsere Verbundenheit mit der Natur, die uns umgibt, wieder bewusst erleben, können wir uns im Alltag Freiräume schaffen und Ruhe und Klarheit geniessen.
Wir arbeiten mit Elementen aus dem Focusing, einfachen Sensorik- Übungen und kleinen angeleiteten Meditationen mit Pflanzen und Bäumen. Bei sehr schlechtem Wetter findet der Kurs in den Praxis-Räumen statt, und wir arbeiten dort mit Pflanzen- und Duft-Meditationen und Achtsamkeits-Übungen. Immer alle vierzehn Tage Donnerstags um 19.00 Uhr ab dem 25.04.19 Treffpunkt wird bei  Anmeldung bekannt gegeben.

Der nächste Sonntag Morgen Termin findet am 26. Mai um 11 Uhr statt.

Datum: Donnerstag, 25.04. 2019, 19:00 Uhr
Gebühr: 20,00 Euro pro Person
max. Teilnehmerzahl: 6

Kursanmeldung