Focusing Einführung
Grundlagen der Focusing Methode

Focusing ist eine Methode des achtsamen Begegnens von inneren Prozessen. Es stärkt unsere Konzentration auf das innere Erleben, und hilft uns die Stimme des Körpers wahrzunehmen.

Begegnen wir mit achtsamer und freundlicher Haltung diesen inneren Prozessen, verändern sie sich und fördern eine ganzheitliche Entwicklung, ein besseres Selbstverständnis und Selbstbewusstsein. 

Unsere Kreativität kommt wieder zum fliessen und wir können Freiräume und neue Perspektiven gewinnen. Focusing ist hilfreich in jeder Phase des Lebens wo Veränderungen anstehen, wo etwas ins Stocken geraten ist, wir uns 

blockiert fühlen oder wir uns einfach neu orientieren möchten. Kursinhalte sind: Achtsame Selbstwahrnehmung und Entschleunigung, Arbeit mit inneren Anteilen, Freiraum schaffen, Ressourcen stärken mit Focusing, achtsames Begleiten im Focusing Prozess.

3 x Dienstags von 19.00-20.30 Uhr

Datum: Dienstag, 17.03. 2020, 19:00 Uhr
Gebühr: 90 Euro für drei Abende
max. Teilnehmerzahl: 6

Kursanmeldung